Serverregeln

Das Kleingedruckte

Wer gegen die Regeln verstößt, bekommt einen lebenslangen Bann oder Kreuzchen auf unserer internen Verstoß-Vermerk-Liste. Wer drei Kreuzchen sammelt, verlässt uns und darf niemals wieder kommen.

Wer XRay-Texture-Packs verwendet oder anderweitig “hackt/cheatet” wird mit sofortiger Wirkung lebenslang vom Server ausgeschlossen.
Wer andere Spieler ingame oder via Discord belästigt (beispielsweise sexuell) wird ebenfalls gebannt.
Wer politisch, sexuell, religiös oder anderweitig hetzt oder diskriminiert wird auch mit sofortiger Wirkung des Servers verwiesen.
Wenn die Professoren im Discord blockiert werden, werden wir diese Person ebenfalls entfernen.
Wer Secretbücher, Secretstandorte, Passwörter oder Ähnliches vervielfältigt oder weitergibt, bekommt ein Kreuzchen auf unserer Liste.
Wer mit Booten über Land fährt, bekommt ebenfalls ein Kreuzchen. Sie sind ausschließlich für Gewässer gedacht.
Wer mit den Elytren als Schüler außerhalb des Quidditchfeldes fliegend erwischt wird, bekommt ein Kreuzchen.
Wer andere Spieler ohne Roleplay-Grundlage schlägt, und sich nicht direkt entschuldigt, falls es ein Versehen war, bekommt ebenfalls ein Kreuzchen.
Zum Quidditch treffen sich alle im Discordchannel "Quidditchfeld". Wenn die Mannschaften dort gemutet sind, um sich in einem Teamspeak abzusprechen, und so betrügen, wird die Mannschaft disqualifiziert und jeder der beteiligt ist, erhält ein Kreuzchen auf der Liste.
Wer seinen Account mit einer anderen Person teilt, seine Logindaten weitergibt, oder mit einem Zweitaccount ohne Absprache zwei Charaktere spielt, bekommt ein Kreuzchen auf der Liste.
Wer erworbene Häuser anderer Spieler in London oder Godrics Hollow betritt, ohne eingelassen worden zu sein, bekommt zwei Kreuzchen auf der Liste.
Spieler, die weder Angestellte aus der Hogwartsschule, noch Schüler sind, haben nichts auf dem Schulgelände zu tun. Darunter fallen insbesondere Muggel, ehemalige Schüler, die Berufe außerhalb von Hogwarts angenommen haben, arbeitssuchend sind, schwarzmagische Hexer und Hexen.Werden diese dennoch auf dem Schulgelände gesehen, bekommen sie zwei Kreuzchen auf der Liste.
Werden Tiere geschlagen oder getötet, die einem anderen Spieler gehören (Papageien, Minimuffs, etc.), gibt es auch zwei Kreuzchen auf der Liste.
Wer zeitweilig das Privileg bekommt, im Creative zu agieren, sich allerdings Items aneignet, besonders Galleonen, die er nicht besitzen sollte, bekommt zwei Kreuzchen auf der Liste.
Wer 2x mit seinem Char von der Schule fliegt, wird vom Server gebannt.