Discord Regelwerk

  1. Rassistische, sexistische, pornografische, radikale, generell beleidigende und jede weitere Art von Inhalten die eine Minderheit angreifen werden umgehend blockiert und werden mit einem Bann bestraft. Auch Avatare oder Namen sind von dieser Regel betroffen!
  2. Auf dem Discord Server gibt es eine klare Rangordnung. Haltet euch dran wenn es mal wichtig ist.
        1. Administratoren
        2. Professoren
        3. Vetrauensschüler
        4. VIPs und Gäste
  3. Behaltet eure persönlichen Daten für euch (Vor allem die Daten Anderer!). Dazu zählen Adresse, Handynummern, ggf. echte Namen, ...
  4. Spam ist nicht erlaubt.
  5. Das Spoilern von Filmen, Serien, Spielen, Videos, etc. ist untersagt. Wer spoilert muss das bitte auch als Spoiler markieren ("Spoiler zum neuen Star Wars: || TEXT ||")
  6. Werbung ist erlaubt, darf aber jederzeit vom Serverteam entfernt werden (Dann bitte nicht einfach neu schrieben...). Werbung ohne Kontext zu Gesprächen bitte im #werbung Channel mit einer kleinen Beschreibung posten. Links ohne "Erklärung" werden gelöscht.
  7. Trolls werden gebannt.
  8. Versucht bitte immer im richtigen Channel zu schreiben (Keine Memes in #allgemein, kein Smalltalk über Spiele in #filme-und-serien, ...)
  9. Haltet euch mit Politik zurück! Darüber zu reden ist ok, aber verachtet niemanden für seine Ansichten. Bei uns geht es um Great Hogwarts, nicht Politik.
  10. Das verbreiten von Audio oder Videomaterial von unserem Server ist nur erlaubt, solange es nicht gegen andere Regeln verstößt und keine daran Beteiligten Personen berechtigten Einwand haben.