Warum Spenden?

Vollkommen freiwillig! Aber sinnvoll?

Wir freuen uns natürlich über Spenden für den Server, ganz klar. Der Server kostet monatlich etwa 150 Euro und ist ein reines Hobby-Projekt, nicht unser Beruf.
Dennoch haben Spenden auch auf euer Spielerlebnis positive Auswirkungen, ohne "Pay-to-Win" zu sein, denn die Inhalte die euch dafür geboten werden, bringen euch keinen Spielvorteil anderen Spielern gegenüber.
Folgende Punkte treffen zu:
1. Für jeden gespendeten Euro bekommt ihr die zehnfache Menge an Galleonen im Spiel. Bsp: 10 Euro = 100 Galleonen
2. Ab einer (einmaligen) 10-Euro-Spende habt ihr die Möglichkeit euch ein Haus in London oder Godrics Hollow zu kaufen. Dort dürft ihr das Haus auch selbst nach eurem Geschmack einrichten, habt massig Platz für eure gefundenen oder erspielten Gegenstände und könnt eure Roleplay-Geschichte weiter ausdehnen. Zeigt zum Beispiel euren Mitspielern, wo und wie dein Charakter aufgewachsen ist.
3. Wenn ihr beim trimagischen Turnier oder an anderen Veranstaltungen teilnehmt, Vertrauensschüler oder Schulsprecher werdet, bekommt ihr ein besonderes Abzeichen oder Gegenstände, welche ihr dann in eurem Haus ausstellen könnt.
4. Auf eurem Londoner Personalausweis kann eure Adresse des Hauses eingetragen werden; ihr geltet nicht mehr als obdachlos.
5. Euch steht ein Gringotts-Verlies zu, auf das nur ihr selbst Zugriff habt und bewart dort eure besonders wertvollen Güter auf.
6. Ihr unterstützt den Server und tragt dazu bei, dass er auf ewig fortbestehen kann.
7. Ihr werdet hier zum Dank verewigt.

Unsere geschätzten Unterstützer

Celestine Malfoy

Camaloge Dikerts

Carmina Calypso

Solace D. Bluemoon

Cutie Crown

Donn Black

Gamebuzz

Maisie Cattermole

Simeon Scamander

Cassandra Trelawney

Katie Winters

Lex Scorpion

Fiona O'Reilly

Ella Spinnet

Tia Lux

Harmony M. A. Snow

Shisua Yukira

Robin Morris

Kuro de Asterea

Ninchen Maxime

Sana Mitsuko

Lola Bones

Jack Brown

Mary Longfellow

Garreth Croft

Robin Morris

Oscar Jones

Austin Krum

Jax Telford

Julius Star

Kilian Trelawney

Barbara Phoenix